Es gibt tolle Neuigkeiten!
Das Miskatonic Theater kehrt zurück! Mit EURER Hilfe!
Werdet Teil vom Wiederaufbau des einzigen Horror-Theaters der Welt!
Sichert euch exklusive Angebote wie euren eigenen Stuhl (mit Plakette an der Sitzfläche, der euch als Stifer des Stuhls dankt) im Theater! Ein Jahr freien Eintritt! Oder werdet direkt Teil einer ganz besonderen Gruselgeschichte!
Nachdem das Miskatonic Theater im März 2025 von Unbekannten angezündet wurde und vollständig ausbrannte, eine turbulente Exil-Spielzeit in Sprechwerk und Haus73 auf der nördlichen Seite der Elbe hinter sich brachte und fast ein Jahr lang keine Bleibe in Harburg finden konnte, wird es jetzt endlich Zeit für Hamburgs originellstes Theater, nach Hause zurück zu kehren!
Wir freuen uns wahnsinnig darauf, Hamburgs Theater der Phantastik südlich der Elbe größer und schöner denn je wieder aufzubauen!
Seid dabei – Es geht jetzt sofort los!
Es gibt neues handgemachtes Merch von unserer Merchfrau Marie – sie hat alle Stempel per Hand hergestellt und wird alle Tshirts, Beutel und Taschen per Hand bedrucken. Das Merch wird erst nach Verkauf gesammelt hergestellt. Die aktuellen Bilder sind zum Teil T-Shirt-Mockups und können dann im Original leicht abweichen, da alles Handgemacht wird.
Wir haben bei Spreadshirt einen Miskatonic Soli-Shop eröffnet.
Dort bekommt ihr Dunkeldeutschland-, Haus an der Grenze-, Miskatonic Retter*in- und antikyno-Merch.

Die Theatertickets erhalten ihr innerhalb von 3 Tage per Mail zugeschickt.
